Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Einsatz "PKW gegen Regionalbahn"

031/2024
PKW gegen Regionalbahn
am 12.04.2024 um 22:11 Uhr
Bestensee Rathenaustraße

Am Freitagabend kurz nachdem Ausbildungsdienst wurde der Löschzug Friedersdorf nach Bestensee alarmiert. Dort kam es am Bahnübergang in der Rathenaustraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenzug und einem Pkw. Hierbei wurde der Pkw circa 70 m mitgeschliffen, fing Feuer und brannte vollständig aus. Leider kam für die Person im Pkw jede Hilfe zu spät und sie verstarb noch an der Einsatzstelle. Wir unterstützten beim Ausleuchten der Einsatzstelle und bei der Betreuung der Personen.

An dieser Stelle möchten wir den Hinterbliebenen unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken und Ihnen viel Kraft in der schweren Zeit wünschen.